Mazda – Weltpremiere des CX-60

Weltpremiere! Im übertragenden Sinne wurde hier der rote Teppich für den Mazda CX-60 ausgerollt. Zehn Drehtage produzierte unser Kamerateam Content für Journalisten aus aller Welt.

Diskretion wurde hier groß geschrieben. Denn für diese Weltneuheit wurde eine umfangreiche Marketing-Kampagne orchestriert. Unser Kamerateam drehte mit Vertretern von renommierten Automagazinen aus aller Welt und produzierte Car-Reviews in allen erdenklichen Sprachen, für alle erdenklichen Märkte.

An jedem der zehn Drehtage wurde der CX-60 einer ausgewählten Gruppe von Journalisten präsentiert, die im Anschluss mithilfe unseres Kamerateams ihren eigenen Content produzieren durften. Auf diese Weise entstanden dutzende Produktfilme, welche anschließend von den Automagazinen über ihre Kanäle verbreitet wurden und somit eine breite Leserschaft erreichten. 

Video abspielen

Bildergalerie

Welches Equipment wir diesmal dabei hatten…

Schatz, hast du genug Kameras eingepackt? Nimm doch noch einen Operator mit. Und jemanden für den Ton kann man auch immer mal gebrauchen. Man weiß ja nie… Bussi!

Wenn Du immer noch ein Problem hast, dann hilft dir unsere Making-Of-Mediathek

Pssst! Psssst! Wenn du das KamerA-Team in Action sehen willst… hier lang! Erzähl niemanden von wem du von der Making-Of-Mediathek weißt. Aber wenn du eine vertrauenswürdige Person bist, die Hilfe bei einer Sache benötigt, klick auf den Button.

Kontakt

Friedrich-Koenig-Straße 35
55129 Mainz
Germany

info@filmproduktion-rhein-main.de
+49 (0) 6131-240 81-10
+49 (0) 6131-240 81-15

Social Media